7 Juni, 2024 - 8 Juni, 2024

Schützenhaus Duingen
Bruchstraße 9, Duingen, Niedersachsen, 31089

Veranstaltungstyp

Die Schützengesellschaft Duingen feiert in diesem Jahr ihr 70jähriges Bestehen, die Bogensparte wird 18 Jahre alt.

Dieses ist ein Anlass zum Feiern und ein Grund für ein Pokalschießen zu dem wir herzlich einladen.

Schießzeiten: Freitag: 07.Juni 2024 17:00 – 21:00 Uhr
Samstag: 08. Juni 2024 10:00 – 17:00 Uhr
Siegerehrung: Samstag: 08. Juni ca. 18:00 Uhr

Startgeld: 12,00 € pro Mannschaft / 3 Schützen pro Mannschaft
6,00 € pro Einzelschütze

Es können beliebig viel Mannschaften pro Verein gemeldet werden.

Disziplinen: Jugend LG offene Klasse, Herren LG, Damen LG, Senioren LG offene Klasse, LP offene Klasse
In den jeweiligen Klassen können gemischte Mannschaften antreten.

Geschossen werden 20 Schuss freihändig, ab Senioren aufgelegt, 5 Schuss Probe, geschossen wird auf Meyton, 1/10 Wertung.
Wertung: Mannschaftswertung, bester Einzelschütze/in je Klasse

Preise: Mannschaft: Pokal 1. bis 3. Platz
Einzelwertung: Pokal bester Einzelschütze/in je Klasse

Pokale, die bei der Siegerehrung nicht abgeholt werden, verbleiben im Besitz der SGes Duingen.
Es gilt die gültige Sportordnung des DSB, ein Verstoß führt zum Ausschluss aus der Wertung. Änderungen vorbehalten

Ich wünsche alle Schützenschwestern und Schützenbrüdern viel Erfolg bei unserem Pokalschießen und ein paar schöne Stunden im Duinger Schützenhaus.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Anmeldungen bitte per Mail an reinhard.bauke@t-online.de oder per Tel: 0177/4004652
Meldeschluss ist der: 13. Mai 2024

Schützengesellschaft Duingen 1954 e.V.
Vereinschießsportleiter

PS: Im Rahmen der neuen DSGVO möchten wir darauf hinweisen, dass die Ergebnislisten mit namentlicher Benennung und Wettkampfdisziplin sowie Bilder in
Printmedien und Onlinediensten veröffentlich werden.

Save the Date:
Am 24. August findet unsere Jubiläumsfeier im Duinger Schützenhaus statt. Eine Einladung dazu erfolgt noch.

Ausschreibung Pokal SGD als PDF