Ergebnisse Pokalschießen 70 Jahre SGes Duingen -1

Ergebnisse Pokalschießen 70 Jahre SGes Duingen – 2

Letztes Wochenende richteten wir ein Pokalschießen anlässlich des 70jährigen Vereinsjubliläums aus. Schützinnen, Schützen und Jugendliche aus den Vereinen des Altkreises Alfeld und befreundeter Vereine trafen sich an zwei Tagen im in unserem Vereinshaus. Geschossen wurde in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole. Die Veranstaltung war mit 94 Startern sehr gut besucht, davon allein aus Freden 19 Schützen. Die Teilnehmer wurden mit leckerem Essen, Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken bestens versorgt. Das gute Wetter trug ebenfalls zu einer guten Stimmung bei, am Ende der beiden Tage zeigten sich alle hochzufrieden.

Folgende Mannschaften und Einzelschützen sicherten sich die Pokale:

Luftgewehr Freihand Platz 1 KKSV Wallensen, Platz 2 SV Mehle, Platz 3 SV Freden. Beste Einzelschützin Leoni Schulze vom SV Gronau, bester Einzelschütze Felix Brodhel vom SC Brunkensen. Luftgewehr Auflage Platz 1 SC Elze, Platz 2 Sportschützen Delligsen-Föhrste, Platz 3 SC Brunkensen. Beste Einzelschützin Iris Riemenschneider vom SC Elze, bester Einzelschütze Klaus Müller vom SC Brunkensen. Luftpistole Platz 1 SV Banteln, Platz 2 SV Freden I, Platz 3 SV Freden II. Beste Einzelschützin Birgit Meyer vom SV Freden, bester Einzelschütze Tobias Gröhlich vom SV Banteln. Jugend Platz 1 SC Brunkensen, Platz 2 KKSV Wallensen, Platz 3 SC Elze. Beste Einzelschützin Katharina Dzikus vom SC Brunkensen, bester Einzelschütze Jonas Meyer vom SV Mehle.

Die Mannschafts- und Einzelsieger